Als langjähriger Partner und Lieferant war es uns ein besonderes Vergnügen, zur Feier des 30. Firmenjubiläums dabei zu sein. Inkognito hatte ins Berliner Wasserwerk geladen, eine ganz besondere Location mit speziellem Industrie-Charme. Das loft-artige Ambiente trug ebenso zu einer entspannten Stimmung bei, wie die Gesangseinlagen der A-cappella-Gruppe „Die Bogarts“.

Der würdige Rahmen wurde reichhaltig mit Essen & Trinken ergänzt bis hin zu einer Tombola, bei der alle Gäste die Chance auf Gewinne aus dem reichhaltigen Fundus von Inkognito hatten. Ein DJ rundete das Programm in den späteren Abendstunden dann ab und alle hatten die Gelegenheit, ein paar der Leckereien gleich wieder zu verbrennen :-)
Fluhr Displays beliefert Inkognito bereits seit knapp 20 Jahren mit Displays und freut sich, damit zum Erfolg der Marke beizutragen! Es war uns darum wichtig, über das richtige Geschenk nachzudenken. Herausgekommen ist eine „Inkognito-30. Geburtstags-Jubiläums-Pinnwand“ bestehend aus zwei spiegelbildlichen Teilen. Nachdem wir unserer kreativen Ader freien Lauf gelassen hatten, stand das Design in den Firmenfarben mit ausgelasertem Logo in Acryl weiß hinterlegt, einzeln einzuhängenden Weinflaschenhaltern, Wandbefestigung und natürlich Magnetfunktion – die roten & weißen Köstlichkeiten aus deutschem Anbau inbegriffen!
Danke für den schönen gemeinsamen Abend!