Fluhr Displays arbeitet aktiv an seiner Zukunftsgestaltung. Nachdem wir in diesem Jahr unser gemeinsames Zukunftsbild entworfen und auf den Weg gebracht haben, steht für 2014 die Nachwuchs-Förderung und die Ausbildung unseres eigenen, zukünftigen Fachpersonals auf der Agenda. Zu diesem Zweck starten wir eine Ausbildungs-Offensive, um uns in allen Bereichen zu verstärken.

In einem ersten Schritt haben wir unseren Auszubildenden die Möglichkeit gegeben, selbst das Wort zu ergreifen. In einer Projektarbeit wurde die Anzeige für das neue Ausbildungsjahr 2014 von unseren Azubis selbst gestaltet. Es war schön zu sehen, mit wie viel Freude die Aufgabe angenommen und mit wie viel Umsicht sie realisiert wurde. Unsere Ausbildungs-Anzeige wird an die Agentur für Arbeit (Jobbörse), die Gemeindeblätter und die AZ-Spezialausgabe übermittelt.