Mit der Diega in Diedorf haben wir neben der Motek in Stuttgart gleich die zweite Premiere im Oktober gefeiert. Unser Ziel war es, hier in der Region zu zeigen, welche Produkte wir herstellen und Fluhr Displays bekannter zu machen.

Nicht zuletzt sind wir unter den fünf größten Arbeitgebern im Raum um Fischach und trotzdem reicht die Bekanntheit teils keine 20km weit – ein Zustand den wir aktiv ändern, denn die Aufmerksamkeit in der Region ist uns wichtig. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb in unterschiedlichen Berufen, sind wir auf den Nachwuchs aus der Heimat angewiesen und sehen uns auch in einer Verantwortung gegenüber unserer Jugend. Einer unserer Azubis hat erst vor kurzem als Bester seines Jahrgangs abgeschlossen (Bericht folgt)! Für uns war die Diega ein weiterer Baustein auf dem Weg, Fluhr Displays in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Vielleicht sind ja auch Sie bald ein Teil davon – wir freuen uns drauf!