Unter dem Dach der Expo 4.0 wurden gleich vier Fachmessen vereint. Neben den bekannten Bereichen Textilveredelung und Promotion, Werbetechnik, Digital Signage wurde auf den 35.000 m² ganz neu die POS Masters mit den Themenschwerpunkt POS Marketing & Design vorgestellt.

Für Fluhr Displays war der Messeauftritt auf der POS Masters in Stuttgart somit auch eine Premiere. Entsprechend hoch waren die Erwartungen im Vorfeld. Die breite Plattform der Expo 4.0 erwies sich als kleiner Publikumsmagnet und so wurden auf dem Messestand von Fluhr zahlreiche sehr gute Gespräche geführt und wichtige Kontakte geknüpft.

Besonders unser aktuelles Informationsdisplay mit eingebautem Digital Signage Panel hat es vielen Kunden angetan. Seine ansprechende Formgebung zusammen mit der Möglichkeit multimediale Inhalte wiederzugeben kamen sehr gut an.

Wir freuen uns auf die nächste POS Masters und denken, da ist noch mehr drin!