DANKESCHÖN – Das gebührt allen, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen unseres Messeauftritts auf der Paperworld beigetragen haben. Unseren Mitarbeitern, die ihr Bestes gegeben haben und Ihnen, unseren Kunden, die Sie uns mit so viel Lob und Anerkennung überschüttet haben – wir sind sprachlos – überwältigt von der Vielzahl der positiven Reaktionen auf unseren Auftritt und die neuen Produkte.

WOW! – Treffender kann man es nicht beschreiben. Schon im Vorfeld war bei Fluhr Displays klar, dass die Weltneuheiten für die Post- und Grußkartenbranchen etwas ganz besonderes sind. Alle unsere Mitarbeiter hatten schon eine Woche vor der Messe die Gelegenheit, den Stand und die Produktneuheiten bei einem internen Betriebstag zu bestaunen. Selbst bei unseren eingefleischten Displayern waren große leuchtende Augen zu sehen.

Auf der PAPERWORLD 2013 wurden diese ersten Eindrücke nicht nur bestätigt – nein, sie wurden vollends übertroffen. Unser Standpersonal hatte Mühe, allen Interessenten gerecht zu werden und so blieb zwischen den Gesprächen wenig Zeit, um selbst einmal Luft zu holen. Erst jetzt, im Nachhinein können wir den Erfolg ein Stück weit genießen und wirken lassen. Es hat ganz viel mit Emotionen zu tun und natürlich fehlen die richtigen Worte, um all das auszudrücken.

Auch der bayrische Abend kam gut an. Wir hatten viele Kunden und Geschäftspartner eingeladen und freuen uns über die tolle Beteiligung, die entspannte Atmosphäre und die interessanten Gespräche, die weit über das Geschäftliche hinausgingen. Wir von Fluhr hatten jedenfalls eine echte Freude daran, diesen Rahmen zu schaffen und zu sehen, dass das Angebot so gut angenommen wird – vielleicht ja mit einer Fortsetzung.

Jetzt nach der Messe gibt es sehr viel zu tun. Ihre Anfragen, Wünsche und Anregungen müssen verarbeitet, beantwortet und auf den richtigen Weg gebracht werden. Wir freuen uns drauf und machen das Beste draus – auch in Zukunft.

Ihr Team von Fluhr Displays.

FLUHRmeetsPAPERWORLD
SKYcube
f_concept
CITYline
bayrischerAbend