Imagetransfer im Rahmen einer Zweitplatzierung am POS durch ein Point of Sale Display

Oft ist beim Einsatz eines Point of Sale Display nur der Abverkauf für den Einsatz entscheidend. Dies ist verständlich, da letzten Endes der Profit immer das Kriterium eines erfolgreichen Geschäftes ist. Die Platzierung über ein Point of Sale Display bietet allerdings noch viel größere Chancen im Rahmen der Markenbildung und der Festigung des Markennamens bzw. des Imagetransfers. Am Point of Sale oder Point of Purchase machen Sie Ihre Marke für den Verbraucher erlebbar. Hier manifestiert sich die Marke buchstäblich vor dem Kunden. Diese Möglichkeit bietet der Online-Handel nicht. Und ist das nicht das entscheidende Argument, das der stationäre Handel händeringend sucht? Und dennoch werden diese Argumente oft aufgrund von Kostendruck beiseite geschoben. Bei Fluhr Displays ist man sich dieses Kostendrucks im Handel durchaus bewusst. Aber dennoch versuchen unsere Entwickler alles, um Ihnen eine sehr gute Warenpräsentation am POS zu entwickeln und umzusetzen. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und deren Anforderungen.

Der Materialmix eines Point of Sale Diplays ist entscheidend

Wenn es darum geht Kosten einzusparen spielt der Materialmix eine wichtige Rolle. An dieser Stelle kann oftmals mit dem Einsatz von anderen Werkstoffen an der Preisschraube gezielt gedreht werden. Am Ende muss bei der Gesamtkomposition des Point of Sale Display die Funktion und Darstellung nicht leiden. Minimaler Einsatz – maximale Wirkung.

Nicht jeder kann ein Superstar werden, aber manche schon!

Einige unserer POS-Displays wurden schon beim renommierten Display-Superstar Award ausgezeichnet. Dieser Wettbewerb wird jedes Jahr auf der viscom ausgetragen und gehört zu den Branchen-High-lightes schlechthin. Unsere Erfolge sprechen hier eine deutliche Sprache. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung und setzen Sie ein Zeichen am POS mit einer Display-Lösung von Fluhr.

Vorteile eines Point of Sale Display

  • Mehr Umsatz durch ein Point of Sale Display
  • Aufmerksamkeitsstarke Präsentation
  • Imagetransfer
  • Marke wird greifbar, direkt beim Kunden
  • Starke Zweitplatzierung mit einem Point of Sale Display