mpulse aus der Region in und um Augsburg sind uns als lokal ansässigem Unternehmen wichtig. So entstand die ursprüngliche Idee zum SKY cube bei einer Klausur im Kloster Holzen und wurde sogar noch durch die Architektur des Veranstaltungsortes geprägt. Was liegt da näher, als ein Blick direkt vor die Haustür, in diesem Fall auf das Kloster Oberschönenfeld, in einem Nachbarort von Fischach, dem Sitz von Fluhr Displays.

Der SKY cube, ein einfaches und doch mit einem hohen Designanspruch konzipiertes Display, ist geradezu prädestiniert für einen Aufstellungsort im musealen und auch klösterlichen Bereich. Positioniert im Eingangsbereich des Klosterladens, wird der Besucher mit einer Auswahl von Karten begrüßt, die zum Verschenken und Verschicken einladen und durch die Präsentation im SKY cube einen aufmerksamkeitsstarken und passenden Rahmen erhalten.
Schwester Martha, die Leiterin des Klosterladens, ist begeistert von den außergewöhnlichen Kartenständern in einer Kombination aus Holz und Metall und freut sich nicht nur über die Schenkung, sondern auch darüber, dass die Displays sich harmonisch in die vorhandene Ladengestaltung einfügen.

Oberschönenfeld ist in jedem Fall einen Besuch wert. Sei es wegen des leckeren, selbstgebackenen Klosterbrots, oder der vielen anderen Spezialitäten aus der Region. Auch die wechselnden Ausstellungen von Künstlern aus der Region, der Biergarten oder einfach die schöne Natur sind Grund genug für eine Stippvisite.

Nähere Infos zum Kloster Oberschönenfeld:
www.abtei-oberschoenenfeld.de