Gegründet 1822 in Stuttgart, entwickelte sich der Franckh-Kosmos Verlag  bis heute zu einem erfolgreichen Ratgeber-, Sachbuch- und Spieleverlag. Ein Stück weit sind das echte Jugenderinnerungen, die der Name „KOSMOS“ dabei bei vielen von uns hervorruft.

So war es bei Fluhr Displays eine schöne Aufgabe, für die KOSMOS Mitbringspiele und Mitbringexperimente ein schönes „Zuhause“ zu kreieren, das dem Anspruch des Verlags gerecht wird.
Das von uns entwickelte Display zeichnet sich dabei durch eine innovative Aufnahme der Produkt-Verpackungen aus, die auch bei schneller Drehung des Ständers immer sicheren Halt für die Mitbringspiele- und Experimente-Schachteln garantiert. Leichtgängig und mobil, wie Sie es bei der Qualität von Fluhr-Produkten gewohnt sind, transportiert das unverwechselbare Design des Displays das Branding von KOSMOS in den Markt und zum Verbraucher. Die Produkte selbst sind eine schöne Art, mit kleinem Budget eine große Freude zu bereiten.

Nähere Informationen finden sie unter: www.kosmos.de
Kontakt für den Einzelhandel: spielwaren@kosmos.de