Neuentwicklungen aus den Bereichen Gruß- und Postkarten Displays, Ladenbau, Warenständer und Prospektständer sind jetzt lieferbar.

Schon im Frühjahr konnten wir einige unserer Entwicklungen in den Bereichen Grußkartenpräsentation (Kartenständer), Prospektständer und Warenpräsentation dem Fachpublikum auf der Ambiente in Frankfurt a.M. vorstellen.

Die Zeit bis jetzt haben wir für einen weiteren Entwicklungsschritt  genutzt, in dem die vielen gesammelten Ideen und Resonanzen vom Publikum, unseren Kunden und Händlern eingeflossen sind.

Besonders hervorzuheben sind hier die ganz neuen TAKE Prospektständer. Die neuartige Formgebung der Fächer sieht nicht nur gut aus, sie ist auch geeignet selbst ein einzelnes 80g Papier gerade zu präsentieren. Die TAKE Serie umfasst ein Bodenmodell mit 6 Fächern, ein Thekenmodell und zwei Wandleisten für die Formate A4 und A5. Die komplette Serie wird in der Trend-Farbe Weiß seidenmatt geliefert.

Auch das SKY cube Einzel-Stelen-System wurde ausgebaut und ist nun ab Lager lieferbar. Dies wird für Ladenbauer besonders interessant sein, die Post und Grußkarten in ganz außergewöhnlicher weise in Ihre Shopkonzepte integrieren möchten. Die Basismodelle SKY cube 4 und SKY cube 5 wurden überarbeitet um ein breiteres Publikum anzusprechen und den Anforderungen des Einzelhandels Rechnung zu tragen. Mit SKY cube erlebt der Kartenständer eine neue Dimension!

Die Ergänzung zu unserem umfangreichen Portfolio haben wir bereits auf der TrendSet in München vom 4. – 6. Juli auf dem Stand unseres Händlers, der Nitzert GmbH gezeigt. Überdies können viele unserer Produkte über Zill Ladenausstattung bezogen werden. Ebenfalls werden die neuen Produkte auf dem Messestand von SEM-ART, unserem neuen Händler in der Schweiz, auf der Ornaris in Bern vom 16.-18. August zu sehen sein.