Herbertz Solingen ist in ganz Europa bekannt für seine markanten Taschenmesser. Bei Herbertz will man aber nicht nur mit den äußerst hochwertigen Produkten Akzente setzen, sondern auch bei der Präsentation.

Um dies zu verwirklichen, entwickelte Fluhr Displays in enger Zusammenarbeit mit Herbertz eine atemberaubende Messerpräsentation. Verschiedene Entwürfe wurden in der Ideen-Phase beleuchtet, bevor man sich für diese unverwechselbare Präsentation entschied. Eindrucksvoll inszeniert präsentieren sich die Produkte und die Marke Herbertz, denn auch das war ein weiteres, erklärtes Ziel der Neugestaltung.
Aktuell wird das neue System ausgeliefert und ist bald in den Schaufenstern und den Shop-Bereichen zu bestaunen. Ein spezieller Material- und Oberflächenmix unterstreicht den einzigartigen Charakter der Präsentation, ob mit Elementen aus Edelstahl, Holz oder Acryl.

Ein weiteres Highlight ist die Flexibilität des Systems. Mit einer Vielzahl von Modulen können ganze Messer-Landschaften gestaltet werden. Je nach Einsatzort, ob im Schaufenster, in der Vitrineoder im offenen Verkaufsraum – jede Präsentation kann durch das neue System optimal abgebildet werden. Natürlich ist bei der Modularität auch an den Austausch einzelner Elemente gedacht, z.B. bei den digital bedruckten Werbeflächen, die das Produkt mit dem richtigen Hintergrund in Szene setzen und die Marken-Botschaft tragen.

Bei Herbertz ist man vom Ergebnis begeistert. Der gemeinsame Weg war entscheidend, das Ziel wurde erfolgreich gemeistert. Beide Unternehmen unterstreichen dadurch ihren gehobenen Qualitätsanspruch.

Monolith
Version_2
Version_3
Vitrine_Persp_2
Version_1