Ziel bei der Entwicklung unserer neuen Homepage war es, den Zugang zu unseren Leistungen und Produkten so einfach wie möglich zu gestalten. Deshalb erhielten sowohl der Produkt- als auch der Kontaktbereich der neuen Fluhr Displays Website ein „Gesicht“ sowie Angaben für den „direkten Draht“ zum passenden Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon.

Wir sind davon überzeugt, dass dies mit unserer neuen Homepage nun viel persönlicher und komfortabler geworden ist.

Bei der Entwicklung war es uns wichtig, neben der Designorientierung des Unternehmens vor allem Transparenz und Klarheit zu vermitteln. Eine ausführliche Firmendarstellung, inklusive Leitbild für die Zukunft oder der Fluhr Displays Philosophie als Arbeitgeber, sind Teil dieser Konzeption. Zudem wurde ein komplett überarbeiteter Download-Bereich mit integriertem Pressebereich eingerichtet. Darüber hinaus informiert die neue Website, jetzt auch detailliert über unseren dritten Geschäftsbereich. Dabei handelt es sich um „Technische Produkte“, die in größtenteils voll automatisierten, industriellen Fertigungsstraßen benötigt werden. Dazu gehören Werkstückträger, Waschkörbe oder Einsätze. Die Fertigung von Drahtbiegeteilen und Rohrlaserteilen zählt ebenfalls dazu.

Modern, informativ und übersichtlich

Unsere Homepage arbeitet nun mit animierten Inhalten sowie zeitgemäßen Produktabbildungen, die das Gezeigte erlebbar machen. Mit dem neu geschaffenen News-Bereich ist eine Kompetenzanlaufstelle rund um den PoS geschaffen worden.

Neues Logo

Ebenfalls für die von uns angestrebte Klarheit steht das jetzt einheitlich in der Farbe Petrol gehaltene Fluhr Displays Firmenlogo. Der vergleichsweise kühle Farbton symbolisiert zudem unseren hohen technischen Anspruch, den wir an uns bei der Fertigung unserer Produkte stellen.