Eine Kurzmeldung wie jedes Jahr: Neuer Hauptkatalog für PoS Displays verfügbar.

Ist das auch dieses Jahr so?
Keineswegs! Unser Hauptkatalog für das Jahr 2017 ist eine Jubiläumsausgabe. Im kommenden Jahr wird der Kartendrehständer von Fluhr Displays 60 Jahre!
Dafür haben wir unserem Hauptkatalog für Pos Displays ein neues Design verpasst. Der Hauptkatalog ist komplett „inhouse“ gestaltet, entwickelt und umgesetzt. Wir haben hier viele Rückmeldungen unserer Kunden einfließen lassen und damit einen noch besseren Katalog für unsere Kunden, also für Sie entwickelt! Schon im Vorfeld haben wir für die Produktion des neuen Katalogs unsere Produkte ordentlich in Szene gesetzt. Alles wurde neu fotografiert. Dabei entstanden auch viele Detailaufnahmen, um die Produkte besser erlebbar zu machen. Es war uns sehr wichtig, alle notwendigen Informationen möglichst transparent darzustellen, um den bestmöglichen Nutzen aus diesem Medium zu ziehen.
Mit großem Stolz sagen wir heute: We proudly present…