Als Teil der Longogroup ist die Firma PHG seit 1999 in den Bereichen Print-on-demand und Digitaldruck spezialisiert. Auch im Bereich von Präsentationssystemen kann PHG kreative Lösungen anbieten und entwickelt diese auch mit. Dieses breite Leistungsspektrum bietet PHG mit einem  hohen Anspruch an Ästhetik, Qualität und Nachhaltigkeit an und hat sich dadurch für Fluhr Displays zu einem leistungsstarken Partner gemacht.

Bei der Entwicklung des ( f ) CONCEPT war PHG mit sehr viel Engagement früh mit im Boot. Es wurde ein bedruckbares Bannermaterial gesucht, das überdies auch konstruktiv-gestalterische Eigenschaften aufweisen musste. Man erkannte das Potential der Idee von Fluhr Displays, weshalb auch über die Entwicklung hinaus eine weitere Zusammenarbeit in der Vermarktung angestrebt ist.

PHG sieht für das ( f ) CONCEPT im eigenen Kundenkreis einen Markt, berichtete Geschäftsführer Herr Prünster bei einem Treffen mit dem Einkaufsleiter Marcus Zott sowie Vertriebs- und Marketingleiter Mario Koch von Fluhr Displays. Bei diesem Treffen wurden darum auch zwei Muster-Displays an PHG überreicht, für die Standorte Augsburg und Bozen (Bereich Packaging). Wir freuen uns auf beiden Seiten auf eine erfolgreiche Kooperation, auch über die Entwicklung hinaus.