+49[0]8236.585-990

Aktionswagen UNI wagon | prospect

Über unser Produkt

Primär wurde der Aktionswagen UNI wagon für ein breites Einsatzfeld in der Warenpräsentation entwickelt. Dabei herausgekommen ist ein variabler Aktionswagen der keine Wünsche offen lässt. Der UNI wagon ist komplett aus Metall gefertigt und die Oberfläche mit einer strapazierfähigen Pulverbeschichtung veredelt. Die Rollen im hinteren Bereich und die Griffstange sorgen für einen leichten Transport.

Der UNI wagon | prospect ist eine Zusammenstellung, die auf die Präsentation von Prospekten und Katalogen fokussiert ist.
In dieser Version wurde der UNI wagon 2016 einem dezenten Facelift unterzogen. Unter anderem wurde die Farbe von eloxalsilber auf weiß seidenmatt umgestellt.

Weitere Informationen zu unserem Aktionswagen UNI wagon (z.B. andere Etagen) finden Sie in unserem Hauptkatalog.

Maße: B550 x T475 x H1325 mm
weiß-seidenmatt | S16 006 903

UNI_wagon_4_2016
Uni2
Uni3
3

Etagen

495

mm Fachbreite

80

Fülltiefe

350

Etagentiefe