Fluhr Postkartenständer im 124. Stockwerk des Burj Khalifa entdeckt!

Für ein traditionsreiches Unternehmen, das bei allem was es tut stets am Boden geblieben ist, sind solche Berichte wie dieser hier schon etwas besonderes. Die Fotos haben wir einem Mitarbeiter aus unserer IT-Abteilung zu verdanken der, als er im 124. Stockwerk des (noch) höchsten Gebäudes der Welt ausstieg, nicht schlecht staunte, als er einen Postkartenständer aus der Fluhr-eigenen Produktion entdeckte. Der besagte Postkartenständer hat einen Weg von über 4600 Kilometer hinter sich (Luftlinie). Es spricht schon für sich, wenn man im fernen Dubai auf die bewährte Qualität von Fluhr Displays aus dem schwäbisch-bayerischen Fischach schwört. Dies ist ein schönes Beispiel dafür, dass sich nachhaltige Produktion auszahlt, dass verlässliche Werte immer noch gut ankommen.
Und dafür stehen Fluhr Displays und seine Mitarbeiter.