Der strukturelle Umbau der Fluhr Displays e.K., der vor circa zwei Jahren von unserem Inhaber Gottfried M.Fluhr gestartet wurde, hat jetzt auch die ersten baulichen Ergebnisse gebracht. Als traditionelles Familienunternehmen ist Fluhr über die Jahrzehnte kontinuierlich gewachsen. So war der heutige Bürokomplex in der Vergangenheit das Wohnhaus der Familie Fluhr. Analog der Veränderungen im Vertrieb und dem Ablauf der Prozesse, sollte auch eine Neugestaltung des Arbeitsumfeldes begleitend erfolgen. Wichtig ist der Geschäftsleitung dabei, dass sich darin der gehobene Anspruch an die eigenen Produkte und das neue Selbstverständnis von Fluhr wiederspiegelt.

Nicht zuletzt beeinflusst die Arbeitsumgebung das Arbeitsergebnis und sollte darum positive Signale senden. Das neue Umfeld ist eine Inspiration für unsere Mitarbeiter, das bekommen wir täglich gespiegelt. Damit ist dieses Konzept für uns aufgegangen, das übrigens komplett im eigenen Haus entwickelt und umgesetzt wurde.

Überzeugen Sie sich selbst, anhand von ein paar Bildbeispielen, die das „Früher“ und „Heute“ zeigen. Natürlich sind noch weitere Schritte notwendig, um das neue Corporate Design auf den gesamten Bereich zu übertragen. Wir haben uns fest vorgenommen, sobald die Wirtschaft wieder anzieht, werden wir die nächsten Schritte umsetzen. Denn das Ergebnis kann sich sehen lassen – modern, zeitlos, funktionell und auf das Wesentliche reduziert!