Im Zuge der Umstrukturierungen bei Fluhr Displays gewinnt auch die Partnerschaft mit festen Händlern an Bedeutung. Langjähriger Partner von Fluhr ist die Nitzert GmbH mit Sitz in München. Manuel Nitzert, der bereits seit über 20 Jahren Artikel aus dem Standard-Sortiment von Fluhr vertreibt, bietet eine langjährige Erfahrung und berät direkt in seinem eigenen Ladengeschäft in der Marsstraße 12 in München. Diese Zusammenarbeit wird aktuell weiter ausgebaut.

Die Sonderpräsentationsfläche auf dem TrendSet Messestand, auf der die aktuellsten Neuheiten von Fluhr Displays gezeigt wurden, ist Teil dieses Ausbaus. Geplant ist unter anderem eine Ausweitung von Sonderpräsentationen im Bereich des Schaufensters in der Marsstraße. Hier sollen in Zukunft auch Möbel aus Draht gezeigt werden, um die Möglichkeiten eines erweiterten Produktportfolios zu testen. Ein Pilot-Projekt in diese Richtung war der Entwurf eines eigenen Messestandkonzeptes von Fluhr für Fluhr, das mittlerweile bereits zum 4. Mal eingesetzt wurde und Möbel aus Draht als Barhocker, Tisch, Paravent oder Vitrinen- und Schaufensterdekoration beinhaltet.

www.nitzert.de | www.fluhr-displays.de

Im Bild: Manuel Nitzert (Mitte), Mario Koch, Verkaufsleiter bei Fluhr Displays (links) und Wolfgang Sperlich, Key Account Manager Fluhr Displays (rechts).

NEU: SKY cube | mini (für DL-Flyer)
Gestärkte Partnerschaft zwischen Fluhr Displays und der Nitzert GmbH
NEU: ( f ) bar
Sonderpräsentationsfläche auf der Trendset 2014