Alles was den Point of Sale bewegt News

Nachrichten rund um Fluhr Displays.

Review GDS Frühjahr 2009

Review GDS Frühjahr 2009
So bunt und vielfältig die Welt der Schuhe ist, so vielfältig präsentierte sich das Unternehmen Fluhr Displays e.K. dieses Frühjahr auf der GDS in Düsseldorf. Die GDS ist die Führende Fachmesse rund um ein Thema, das viele bewegt – den Schuh. Fluhr zeigte eine ganze Reihe neuer Displays für die Branche, die das begehrliche Produkt ins rechte Licht rücken. So konnten auch hier sehr viele neue Kontakte geknüpft werden und man darf gespannt sein, wie diese neuen Impulse umgesetzt werden.
09. Juli 2009

Statt Paperworld Ambiente

Statt Paperworld Ambiente
2009 sollte es nicht die Paperworld, stattdessen der Nabel der Konsumwelt, die Ambiente sein. Fluhr stellte hier sein neues Sortiment an erstklassigen PoS-Displays vor. Die Rechnung ging auf, und so wurden auf dem Stand von Fluhr vielversprechende Gespräche geführt. Hier wurde einmal mehr deutlich, wie wichtig eine gute Warenpräsentation für den Erfolg ist.
23. März 2009

STYLO 3 und TWIN – Die neuen Bolero-Modelle

STYLO 3 und TWIN – Die neuen Bolero-Modelle
FLUHR DISPLAYS hat sein Bolero Karten-Display Programm um die Modelle STYLO 3 und TWIN erweitert.

Die neuen Bolero-Modelle STYLO 3 und TWIN

Die Möglichkeiten unserer flexiblen Kartendisplays sind durch die überbreiten Kartenleisten einzigartig. Die neue Designserie des Bolero hält was ihr Design verspricht: klare Formensprache, moderner Materialmix und der flexible Austausch von Kartenleisten ermöglichen einen vielseitigen Einsatz für Ihr Kartenprogramm.

08. Mai 2008

Neues Prospektständer-System Pi

Neues Prospektständer-System Pi
FLUHR DISPLAYS hat sein umfangreiches Angebot an Prospektständern um ein neues System erweitert.

Pi – DER INTELLIGENTE SCHNITT

Was macht aus einem Rohr und etwas Blech einen Prospektständer, der seinesgleichen sucht? Der intelligente Schnitt. Die Designer von FLUHR stellen wieder einmal unter Beweis, wie effizient Design sein kann. Weiterlesen →

07. Mai 2008

60 Jahre Fluhr Displays

60 Jahre Fluhr Displays
Gestern – attraktive Verkaufsständer, heute – sinnliche Verführung am PoS

Verkaufsständer

… nach 60 Jahren setzt FLUHR Trends im hochwertigen Displaybereich!

Mit einem außergewöhnlichen Werbeslogan startet Fluhr ins neue Jahr – ins Jubiläumsjahr: “Sinnliche Verführung am Point of Sale” klingt verlockend und soll die Kunden zum Kaufen animieren – das ist doch das eigentliche Ziel des Handels – und Displays von Fluhr machen genau das! Das 1947 gegründete Familienunternehmen wird heute in dritter Generation von Gottfried M. Fluhr als geschäftsführender Gesellschafter geführt.
Weiterlesen →

17. März 2008