Kartenständer von Fluhr Displays für die Grundschule St. Ägidius

Dieses schöne Feedback zur Stiftung von einem Kartenständer an die Grundschule St. Ägidius veröffentlichen wir sehr gerne hier auf unserem Blog. Vielen Dank dafür!

“Traditionell verkauft die Grundschule Neusäß bei St. Ägidius jedes Jahr auf dem Neusässer Weihnachtsmarkt selbstgebackene Plätzchen und Postkarten, die die Kinder im Laufe des Jahres gemalt haben, und unterstützen mit dem Erlös soziale Projekte. Beim Aufbau des Schulstandes der Ägidiusschule dann der große Schreck! Der Postkartenständer, der lange Jahre treu gedient hatte, brach in alle Einzelteile auseinander. Doch die Elternbeiräte, die die Aktion alljährlich organisieren, hatten unerwarteten Beistand. Gottfried Fluhr, Inhaber des Fischacher Unternehmens „Fluhr-Displays“, der von dem Pech erfahren hatte, ließ es sich nicht nehmen, spontan einen neuen Profi-Kartenständer für den Stand der Ägidiusschule zu stiften und damit die Aktion zu retten. Dafür einen ganz herzlichen Dank von der Schulleitung und den Elternsprechern der Klasse 4 a.”

Foto: Grundschule St. Ägidius
Im Bild vlnr.: Annette Hilbich, Julia Kannler, Schulleiterin Eva-Maria Gerstlauer