Ladenbau und stationärer Handel in 10-20 Jahren – Die Zukunft von Metalldisplays und Produktdisplays

In jedem Bereich interessiert die Menschen seit jeher wie sich die Zukunft entwickelt. Viele (Wirtschafts-) Propheten haben dazu auch schon die Finger in den Wind gehalten und nach Antworten gesucht. Der Einsatzort vieler unserer Metalldisplays und Produktdisplays ist hauptsächlich der stationäre Handel. Da liegt es auf der Hand, dass uns die Zukunft und alle Entwicklungen diesbezüglich sehr interessieren.

Nun haben auch wir nicht die allwissende Kristallkugel, sind aber auf einen äußerst interessanten und lesenswerten Artikel auf insights-x.com gestoßen, den wir hier gerne teilen möchten.

Stefan Suchanek, Berater, Dozent für visuelle Rhetorik, Inszenierung & Argumentation an der Akademie für Mode & Design in München entwirft hier ein Szenario mit dem Sie evtl. nicht gerechnet haben:

„… Handel ist Zukunft – aus Tradition. Schenkte man all den ach so modernen und mathematisch funktionellen Prognosen …“

Ganzen Artikel auf „insights-x.com“ lesen.