Die goldene Grußkarte – der hochkarätige Wettbewerb der AVG

Seit 1972 unterstützt und fördert die AVG (Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten) die Grußkarte in Deutschland. Die Aktionen der Unterstützung sind vielfältig. Unter anderem ist die AVG Initiator des Wettbewerbs „Die goldene Grußkarte“. In neun Kategorien werden die besten Post- und Grußkarten gekürt.

Wir sind Sponsor der goldenen Grußkarte

Fluhr Displays ist als Hersteller von Kartenständern seit einigen Jahren Fördermitglied der AVG.
Als Marktführer im deutschsprachigen Raum liegt uns die Grußkarte besonders am Herzen und schon seit vielen Jahrzehnten sorgen wir dafür, dass die Kartenprogramme immer mit dem richtigen Dreh präsentiert werden. Deshalb ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass wir den Wettbewerb in der Kategorie „Das beste Drehständerprogramm“ als Sponsor unterstützen.

Wir werden in den nächsten Wochen aktiv auf Kartenverlage zugehen und sie bitten, mit ihren Programmen am AVG-Wettbewerb teilzunehmen.

Nähere Informationen zum Wettbewerb und die Anmeldungsunterlagen finden Sie hier:
www.diegoldenegrusskarte.de