Kartenpräsentation von Kurt Eulzer Druck GmbH & Co. KG ist Gewinner der “Goldenen Grußkarte 2020”

Als Marktführer im Bereich der Kartenpräsentation sind uns Branchenereignisse in diesem Bereich sehr wichtig. Eines dieser Ereignisse ist die Verleihung der “Goldenen Grußkarte” durch die AVG (Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten). Aus diesem Grund unterstützen wir diesen Wettbewerb als Sponsor in der Kategorie “das beste Drehständerprogramm”.

Kartenpräsentationen aus über 700 Motiven am Start

Beim diesjährigen Wettbewerb sind aus über 700 Motiven von 30 deutschsprachigen Grußkartenverlagen am vergangenen Donnerstag die Sieger in einer spannenden digitalen Verleihung prämiert worden. Live aus dem Silbersaal des Deutschen Theaters in München begrüßten die AVG-Geschäftsführer Werner Lippels und Mathias M. Janssen die Zuschauer. Dabei wurden sie von der charmanten TV-Moderatorin Nele Schenker, die überaus unterhaltsam durch die Verleihung führte, tatkräftig unterstützt. Gemeinsam mit Lippels und Janssen überreichte sie „virtuell“ die Preise an die Sieger der neun Kategorien.

Ganz besonders freut uns bei Fluhr Displays, dass unser Kunde mit einer Kartenpräsentation auf einem Kartenständer von uns in der Kategorie „Das beste Drehständerprogramm“ gewonnen hat:

Kategorie 1: das beste Drehständerprogramm
Sieger: Kurt Eulzer Druck GmbH & Co. KG | www.eulzer.de
Sponsor: Fluhr Displays e.K.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Beitrag teilen: