Individuelle PoS Drehständer vom renommierten Displayhersteller

Wenn es um die Entwicklung individueller Drehständer geht, kann es sich auszahlen auf die Stärken eines Marktführers zu setzen. Fluhr Displays ist einer der wenigen Displayhersteller, die noch mit Markenqualität “Made in Germany” punkten können. Überdies profitieren Sie von Jahrzehnten Erfahrung in der Produktentwicklung von Drehständern.

Nachhaltigkeit von Anfang an

Schon bei der Produktentwicklung werden recyclingfähige Rohstoffe eingesetzt. Dabei gilt Stahl als der Recyclingwerkstoff schlechthin. Schließlich liegt seine Recyclingquote bei nahezu 100 %. Unsere Metalldisplays beschichten wir mit unserer hauseigenen Pulverbeschichtungsanlage. Dabei schont das die Umwelt da keine Lösemittel eingesetzt werden müssen.

Was ist das Besondere an unseren Drehständern?

Ein PoS Display von Fluhr zeichnet sich durch den Einsatz von Qualitätskugellagern aus. Diese sind teilweise patentierte Spezialentwicklungen, die auch Montagefehler bei der Montage vor Ort ausschließen. Schlussendlich kann man sagen: Fluhr PoS Drehständer haben den perfekten “Dreh” raus!

Race_DSC03816
Postkartenständer PKR 48 Detail Lager
Postkartenständer PKR 48
individuelle POS Displays aus Metall
Card Catcher Fridolin
F_CONCEPT orange
chbeck_ff000588_s11003867
Messer Display
Buecherdisplay_Premium
Beitrag teilen: