Weiterbildung bei Fluhr Displays

Uns ist es wichtig, unseren Nachwuchs zu fördern. Ein wichtiger Punkt, um ein Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Gerne fördern wir hier einen motivierten jungen Mann, Herrn Andreas Frank. Er beginnt am Donnerstag den 06.09.2018 einen dualen Bachelor Studiengang – Business Administration – Hochschulabschluss Bachelor of Arts (B.A.). Dieser hat eine Dauer von 3 Jahren.

Das Studium erfolgt im Wechsel von Praxiszeit im Betrieb und Theoriezeiten an der FOM (Hochschulzentrum München). Dadurch erhoffen wir uns bei Fluhr Displays eine Weiterqualifizierung in den Bereichen Management, Finance, Marketing-Vertrieb, Einkauf-Logistik und Personal.

Wir wünschen Herrn Frank einen guten Start ins Studium und viel Erfolg!

Bild: Von links nach rechts: Hr. Gottfried M. Fluhr (Inhaber), Hr. Andreas Frank, Marcus Zott (Einkaufsleiter)