Thekenständer / Postkartenthekenständer Hochformat und Querformat TS 12 für Ansichtskarten

Postkartenthekenständer Hochformat und Querformat

Über unser Produkt

Gerade der Thekenständer / Postkartenthekenständer TS 12 für Ansichtskarten ist ein Beweis für die Innovationskraft von Fluhr Displays. Gilt doch der TS 12 als erster Kartenständer weltweit! Entwickelt wurde er 1957 zur Zeit des angehenden Tourismus in Deutschland. Überdies wurde die Verarbeitung bis heute weiter verfeinert. Der leicht drehbare Körper und die hochwertig pulver-beschichtete Oberfläche zeichnen dieses Fluhr-Produkt aus. Der als Postkartenthekenständer konzipierte TS 12 eignet sich perfekt um platzsparend ein großes Sortiment von Ansichtskarten auf der Theke zu zeigen. Er lädt geradezu ein, ein wenig zu drehen und zu sehen was die Rückseite noch zu bieten hat. Dabei bilden die beiden Fächer an der Oberseite nicht nur das Dach des TS 12, sie heben die eingesteckten Karten geradezu hervor indem sie durch die Neigung der Fächer im optimalen Betrachtungswinkel zum Kunden angebracht sind. Abschließend kann man nur sagen: klein, aber oho unser Postkartenthekenständer.

Postkartenthekenständer Hochformat und Querformat TS12:
Abmessungen: B320 x T320 x H380 mm
eloxalsilber | 113 010 064 EF

Thekenständer / Postkartenthekenständer TS 12 für Postkarten
Thekenständer TS 12 für Glückwunschkarten Top
12

Fächer

152

mm Fachbreite (8x)

107

Fachbreite (4x)

20

Fülltiefe