Das Branding macht die Marke – POS Display und mehr

Dass Branding nicht nur partiell zu sehen ist, sondern Ganzheitlich betrachtet und umgesetzt werden muss, zeigt ein schöner Artikel des Viscom-Blogs. Das Beispiel von „First Love Coffee“ zeigt sehr schön wie sich Branding durch alle Aspekte wie Flyer, Produkt, Architektur und Interior durchziehen kann. Für uns als POS Display Hersteller ist das ein ganz wichtiger Punkt und im Verkaufsprozess etwas das nicht vernachlässigt werden darf. Gerade beim POS Display hat die Marke ihren Auftritt und bleibt im Gedächtnis des Kunden hängen. Unsere Designer verstehen, auf was es ankommt und unterstützen unsere Kunden bei ihren individuellen Anforderungen. Viele Beispiele dafür finden Sie hier auf unserer Website. Auch für Sie entwickeln wir die passende Lösung rund um das POS Display und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer CI auch in diesem Bereich!

“…Cola ist rot, die Post gelb. Bei lila Kühen denken wir an Schokolade und bei angebissenen Äpfeln an Telefone und Computer. Aus Marketingsicht betrachtet: Die hier beschriebenen Unternehmen…”

Ganzen Artikel auf ‘viscomblog.de’ lesen