Weihnachtsfeier beim Spezialisten für Metalldisplay und Werbeständer

Pünktlich zum Nikolaustag am 06. Dezember wurde beim Spezialisten für alles rund ums Metalldisplay und Warenständer zur Weihnachtsfeier geladen. Im weihnachtlich dekorierten Aufenthaltsraum des Unternehmens lässt der Inhaber Herr Gottfried M. Fluhr das Jahr Revue passieren. Vorher hatte er bereits jedem Mitarbeiter das aktuelle Give-away der drahtmanufaktur ausgehändigt: einen knalligen orangefarbenen Hut.

Dort wo der Chef noch jedem Mitarbeiter einzeln die Hand schüttelt

Ein besonderer Moment: Der Chef persönlich schüttelt jedem einzelnen Mitarbeiter die Hand. Dabei bedankt er sich für die Leistung im vergangenen Jahr und wünscht einen schönen Weihnachtsurlaub.

Anschießend ist das Buffet eröffnet. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an das Eiscafé Limone für die köstlichen italienischen Spezialitäten.

An dieser Stelle der Hinweis auf unseren Betriebsurlaub:

Er findet vom 24.12.2018 bis einschließlich 01.01.2019 statt.
Letzter An- und Auslieferungstag vor den Weihnachtsfeiertagen ist Mittwoch der 19.12.2018.
Erster Auslieferungstag im neuen Jahr ist Donnerstag der 03.01.2019.