Fluhr Displays
Displayentwicklung im Sinne der Nachhaltigkeit

Fluhr_f_FuerEinleser_MitSpiegelung_337x598px
Fluhr Displays hat sich ganz der Nachhaltigkeit verschrieben. Dabei können wir uns gut und gerne schon jetzt als nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen bezeichnen.
Alleine der idyllisch gelegene Standort verpflichtet uns, hier aktiv etwas zu tun: Inmitten der Stauden, wohl einer der schönsten Teile der Westlichen Wälder, fühlen wir uns verwurzelt.

So verstehen wir Nachhaltigkeit:

Wir gehen bei Fluhr Displays gern neue Wege: Mit innovativen Produkten ebenso wie mit hohen ökologischen Standards in der Produktion. Den Strombedarf decken wir zu großen Teilen über eine große Photovoltaik-Anlage. Unsere moderne Pulverbeschichtungsanlage mit Pulverrückgewinnungssystem veredelt die Oberflächen unserer Produkte lösemittelfrei und damit umweltverträglich.

Nicht zuletzt ist Stahl als Basis unserer POS-Displays DER klassische Recyclingwerkstoff überhaupt, da er sich nahezu zu 100% wiederverwenden lässt. Und eine neue Versandoptimierung mit kleineren Transportvolumen bei vielen Modellen schont die Umwelt und reduziert Kosten.

Für uns bedeutet nachhaltiges Wirtschaften der Verkauf von Produkten mit langer Lebensdauer, die sich dem Produktionskreislauf wieder anschließen, nachdem sie uns gute Dienste erwiesen haben.

Entdecken Sie unsere Neuheiten und bewährten Klassiker!

Wir sind seit über 70 Jahren POS-Display Hersteller mit viel Leidenschaft und Innovationsgeist. Überzeugen Sie sich von unseren design- und vertriebsorientierten POS-Displays zur idealen Präsentation und dem zielgenauen Verkauf von Waren aus sämtlichen Branchen.